• Erfolgsstory Arcmedia

Erfolgsstory Arcmedia

«Bei Arcmedia sind wir überzeugt, dass die Herausforderungen des digitalen Wandels nicht vom Druck des Tagesgeschäfts angetrieben werden, sondern in den Köpfen der Entscheidungsträger beginnen muss. Wir kurbeln diesen Prozess bei unseren Kunden aber auch bei uns selbst laufend an. Erst mit dem Bewusstsein für die Chancen und Risiken der digitalen Transformation können Erfolgsgeschichten geschrieben werden. Trends und neue Technologien müssen durch den Filter des eigenen Leistungsvermögens abgewogen werden. Ängste können dadurch überwunden und Veränderungen auf breiter Ebene akzeptiert werden. Wer sich diesen Denkprozessen konstruktiv stellt, wird neue Horizonte entdecken. Mit dem CDC Challenge ist eine Plattform geschaffen worden, die KMU’s die Gelegenheit bietet diese Denkprozesse anzustossen.» Daniel Müller, Chief Operations Officer

Erfolg in Zahlen

Digitale Transformation
0%
Synergieeffekte
0%
Effizienzsteigerung
0%
Kosteneinsparungen
0%

Sie möchten informiert bleiben?
Jetzt für den Newsletter anmelden